• „Das Einzelcoaching hat meine Entwicklung als Führungskraft positiv beeinflusst.“

    Petra Boller - Leiterin Beteiligungsmanagement (Burda Digital GmbH)

  • „Peter Bürkle ist ein absolut professioneller und empathischer Coach.“

    Angela Zeller – Service Delivery Manager (Integrata AG)

  • „Gemeinsam mit Herrn Bürkle konnten wir unseren Workshop erfolgreich umsetzen.“

    Axel Müller – Personalreferent (Nassauische Sparkasse)

  • "Der Workshop war sehr gut durchdacht, vorbereitet und professionell durchgeführt.“

    Eva Raschke – Personalreferentin (Burda Services GmbH)

  • „Herr Bürkle hat erstklassige Coachingarbeit an mir geleistet.“

    Markus Matteucci - Teammanager Inxmail GmbH

  • „Die Zusammenarbeit mit Peter Bürkle ist exzellent und unkompliziert.“

    Sylke Morell – Leitung Personalentwicklung (Hansgrohe SE)

  • „Wir wurden in vorbildlicher Weise moderiert, unterstützt und begleitet.“

    Alexandra Bohn – Personalreferentin (Inxmail GmbH)

  • „Nach dem Coaching ging es mit vielen neuen Ideen hoch motiviert zurück.“

    Marion Fleissig – Managementassistentin (Radiologie Schwetzingen)

  • „Peter Bürkle besitzt die Kompetenz und den Feinsinn, mit der Gruppe zu gehen.“

    Simone Dahm – Führungskraft (Bayer Business Services GmbH)

  • "Das CoachingSPECIAL kann ich absolut empfehlen.“

    Rüdiger Czieschla – Führungskraft IT (Stadt Freiburg)

MEETINGmoderation

Struktur und Effektivität in Meetings und Besprechungen

WORKSHOPmoderation

Weiterentwicklung wichtiger Unternehmensthemen

coachingCLASSIC

Individuelle Problemlösung und Zielerreichung

coachingSPECIAL

Außergewöhnliche Wege zu Klarheit und Erfolg

COACHING

"Das Einzelcoaching bei Peter Bürkle hat meine Entwicklung als Führungskraft positiv beeinflusst. Was ich an ihm besonders schätze? Er bringt die entscheidenden Dinge mit Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl sowie durch seine intensive und analytische Arbeitsweise genau auf den Punkt. Es ist für mich ein wichtiger Bestandteil geworden. Sehr empfehlenswert und inspirierend für jeden der Klarheit und Weiterentwicklung in allen Business- und Lebensthemen haben möchte.“
Petra Boller – Leiterin Beteiligungsmanagement 
Burda Digital GmbH


"Im Juni dieses Jahres entschied ich mich dazu an einem Führungskräfte-Einzelcoaching bei Herrn Bürkle teilzunehmen. Er hatte mein Vertrauen binnen kürzester Zeit und so durfte ich vier unglaublich inspirierende, strukturierte und produktive Stunden verleben. Mit vielen neuen Ideen und Denkanstößen ging es hochmotiviert zurück in die Heimat. Vielen Dank für die tolle Unterstützung."

Marion Fleissig – Managementassistentin / Teamleitung
Radiologie Schwetzingen


"Herr Bürkle hat erstklassige Coachingarbeit an mir geleistet. Seine Unterstützung gab mir die nötigen Ansätze mich in meiner Situation erfolgreich zurecht zu finden.“
Markus Matteucci – Teammanager
Inxmail GmbH


"Das wohltuende Gefühl, ernst genommen zu werden und seine Art, Impulse zu setzen geben Kraft, Orientierung und Motivation. Peter Bürkle ist für mich ein vielseitiger und sehr wertvoller Gesprächspartner sowie ein äußerst kompetenter Life-Coach."
Hildegard Hirschbihl – Steuerfachwirtin/Beratungsstellenleiterin
LHRD e.V.


"Das CoachingSPECIAL bei Peter Bürkle kann ich sehr empfehlen: Wir sind nicht nur im wörtlichen Sinne "neue Wege" gegangen, sondern es erschlossen sich neue Sichten und direkte, innere Erlebnisse. Angenehm atmosphärisch, anspruchsvoll - wenn man es zulässt."
Rüdiger Czieschla – Leiter IT
Stadt Freiburg im Breisgau


"Peter Bürkle ist ein absolut professioneller und empathischer Coach. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir gemeinsam neue Ziele definieren und Wege finden, die mich in meiner beruflichen Entwicklung unterstützen. Die Umsetzung gelang mir innerhalb kürzester Zeit."
Angela Zeller – Service Delivery Manager
Integrata AG


"Mit seiner starken Präsenz und professionellen Kompetenz zeigt Peter Bürkle im Coaching auf sehr einfühlsame Weise neue Sichtweisen auf und eröffnet neue Handlungsmöglichkeiten. Ganz besonders schätze ich sein umfangreiches Wissen, seine hohe Flexibilität und seine Offenheit."
Diana Dietz – Geschäftsführerin
select&research GmbH


"Nach zwei Jahren Einzelcoaching ist die größte Stärke von Peter Bürkle meines Erachtens seine Empathie. Er kann sich in die jeweilige Situation hinein fühlen und daraus klare Lösungsansätze formulieren, die helfen sein persönliches Potential zu entfalten.“
Matthias Meier – Gebietsleiter
Kaufmännische Krankenversicherung


"Peter Bürkle hat die Fähigkeit Menschen gut zu beobachten und sie in den richtigen Momenten auf eine natürliche und wertschätzende Art auf die Knackpunkte hinzuweisen. In wenigen Worten: Das Coaching mit Peter Bürkle war eine lohnenswerte und nachhaltige Investition!“
Katharina Gruber – Geschäftsführerin
ethnavent OHG

MODERATION

"Peter Bürkle hat uns in verschiedenen Workshops konzeptionell und ausführend moderiert. Wir schätzen insbesondere den frischen Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen der Workshops. Gemeinsam mit Herrn Bürkle konnten wir unsere Vorhaben professionell planen und erfolgreich umsetzen.“ 
Axel Müller – Unternehmensentwicklung und Kommunikation
Nassauische Sparkasse


"Peter Bürkle hat für unsere Ausbilder einen Workshop unter dem Motto "Pädagogik für Ausbilder" durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bürkle war exzellent, unkompliziert in der Workshopvorbereitung, verbindlich in der Kooperation, integer der Gruppe gegenüber und flexibel bei der Gestaltung und Durchführung.“
Sylke Morell – Leitung Personalentwicklung
Hansgrohe SE


"Ich habe Peter Bürkle als einen dynamischen, zielstrebigen Moderator erlebt, der stets sowohl den Prozess, als auch die Menschen im Fokus behält. Sein natürlicher, positiver und stets wertschätzender Auftritt beeinflusst die Stimmung in den Workshops, aber auch in deren Vor- und Nachbereitung wesentlich. Ich freue mich auf viele weitere Veranstaltungen." 
Julia Henze – Personalreferentin
ALLWEILER AG


"Der Workshop war sehr gut durchdacht, vorbereitet und professionell durchgeführt. 
Herr Bürkle hat es geschafft, die Inhalte des Workshops bei den Teilnehmern nachhaltig zu festigen und im Arbeitsalltag kluge Denkanstöße, produktive Prozesse und eine von Teamgeist geprägte Umgebung zu fördern." 
Eva Raschke – Personalreferentin
Burda Services GmbH


"Peter Bürkle war Coach so flexibel, Methoden und Aktivitäten an die während des Workshops aufkommenden Bedarfe anzupassen und  dabei immer den Roten Faden zu behalten. Er besitzt die Kompetenz, den Feinsinn und das Vertrauen, mit der Gruppe zu gehen und dabei jeden Einzelnen im Auge zu behalten." 
Simone Dahm – Talent Management Solutions
Bayer Business Services GmbH 


"Alle Teilnehmer des Klausurtages sind voll des Lobes und haben durch die Bank nur Positives zu berichten. Die großartig funktionierende, offene und harmonische Zusammenarbeit mit Peter Bürkle macht einfach unheimlich Spaß. Getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel", wurden wir in vorbildlicher Weise auf der Suche nach dem nächsten Schritt moderiert, unterstützt und begleitet."
Alexandra Bohn – Personalreferentin
Inxmail GmbH


"Im September 2013 führte Peter Bürkle einen 3-tägigen Workshop für Hubert Burda Media auf Schloss Ortenberg durch. Er hat es geschafft, die Inhalte bei den Teilnehmern nachhaltig zu festigen, kluge Denkanstöße für den Arbeitsalltag zu geben und eine von Teamgeist geprägte Umgebung zu fördern. Ich freue mich auch 2014 wieder mit ihm zusammen zu arbeiten."

Johanna Maas – Ausbildungskoordinatorin
Burda Services GmbH


"Peter Bürkle trat in allen Phasen des Teamworkhops mit viel Empathie und fachlicher Kompetenz in Erscheinung. Dabei gelang es ihm, alle Teilnehmer sicher abzuholen und zu begleiten, ohne den spannenden und oft unkonventionellen Pfad zum Ziel zu verlassen.

Stefan Heinzler – Verkaufsleiter
S+P Samson GmbH


„Es war uns eine Freude, mit H. Bürkle einen Workshop durchzuführen. In entspannter Atmosphäre durchlebten wir einen sehr gut organisierten und strukturierten Workshop. Wir wurden zielorientiert, und mit kreativen Mitteln, moderiert. Peter Bürkle hat unsere Anforderungen komplett erfüllt.“
Kay Raff – Fertigungsleitung
Franz Kessler GmbH