TeamentwicklungSupervisionModerationCoaching

Coaching

Maßgeschneiderte Problemlösung und Zielerreichung

Teamentwicklung

Zusammenarbeit effektiv
und effizient gestalten

Moderation

Begegnung, Miteinander und
Austausch ermöglichen

Supervision

Professionelle Reflexion des eigenen Handelns

Peter Bürkle: Mit Coaching, TEAMtraining, Moderation UND Supervision PASSGENAU Probleme lösen und Ziele erreichen.

Willkommen

Seit 2004 begleitet Peter Bürkle Einzelpersonen, Teams und Unternehmen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Von Coaching über Teamentwicklung bis hin zu Moderation und Supervision basiert seine Arbeit auf einer systemischen Grundhaltung und fußt auf Wertschätzung, Freiwilligkeit, authentischem Kontakt und gegenseitigem Vertrauen. Neben Moderation von Meetings, Kongressen, Fachtagungen oder Workshops, bietet er individuelle Fall- und Teamsupervision an. Im Rahmen unternehmensinterner Personal- und Organisationsentwicklung reicht sein Leistungsspektrum aktuell von Führungskräftecoaching über Teambuilding, Teamentwicklung und Teamtraining bis hin zu Supervision und Moderation.

Von Einzelcoaching über Meetingmoderation bis Teamtraining und Supervision – in seiner Arbeit mit Menschen ist es ihm wichtig, einen lösungs- und ressourcenorientierten Rahmen zu schaffen, so dass Begegnung und Miteinander ebenso möglich sind, wie die Weiterentwicklung wichtiger Einzel,- Team- und Organisationsthemen. Auftragsklärung, Durchführung, Nachbereitung – Peter Bürkle widmet Ihnen stets seine volle, ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie profitieren von seiner Echtheit, seinem systemischen Gespür für Situationen und seiner Systemkompetenz als Coach, Moderator und Supervisor.

Ob Führungskräftecoaching, Teamentwicklung, Moderation oder Supervision – es ist mir wichtig, bei den Menschen, mit denen ich arbeiten darf, neue Denkweisen und Handlungsoptionen anzuregen, die im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit auf Alltagstauglichkeit, Realisierbarkeit und richtigen Zeitpunkt überprüft und final umgesetzt werden. Oberstes Gebot ist ein wertschätzender, vertraulicher und freiwilliger Austausch auf Augenhöhe. Hierbei verstehe ich mich nicht als Ergebnis-Produzent, sondern viel mehr als Optionen-Kellner.

—Peter Bürkle